Nagellackentferner zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe fast alle aus dem dm schon durch und meiner Meinung nach ist der grüne von Ebelin am besten :) du kannst auch nicht verschütten, du musst oben nur einmal draufdrücken und es kommt die perfekte Menge für einen Finger raus, wenn du es richtig machst . Der Lack geht schnell und ohne Rückstände ab und ist zudem Acetonfrei . Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-)

GreysFreak 29.07.2011, 11:57

Danke für den Stern :)

0

Wenn du kunst nägel hast nimm welche ohne Aceton, dies ist nicht gut für die kunst nägel . ansonsten wenn es deine eigenen sind ist es egal ob oder ob nicht ,. also ich benutze den von essence .ohne aceton. er entfernt gut die farbe und hinterlässt einen fruchtigen geruch :) nur zu empfehlen :)

Ich kann hier ausnahmsweise mal essence empfehlen, und zwar den

essence - nail art (nail polish remover ultra) mit studio quality

der schafft auch knalliges rot ohne verschmieren zu entfernen.

ich nehm den von jade, balea p2 oder essence

ardeco ist der beste.essence enfernt dei farbe finde ich garnicht.und günstiger ist auch balea-der ist auch sehr gut vom öko test!

jede mit auf acethon basis

Was möchtest Du wissen?