Nagellackentferner Pads auf Laptop Cam? ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beileid, deine Cam ist wahrscheinlich todkrank. Die Behandlung hat alle Kunststoffteile zur Schnecke gemacht und das kann man nur sehr aufwändig reparieren wenn überhaupt. Alle betroffenen Teile müssen ausgetauscht werden. Recht freundliche Grüsse an die Killerin.

Das wirst Du nicht mehr wieder hinkriegen können. Das Schutzglas vor der Kamera ist vom Nagellack und -Entferner angelöst und zu matt geworden.

Ein Reparaturauftrag bei Deinem Notebook-Hersteller dürfte deutlich teurer werden (neuer Rahmen) , als der Kauf einer externen Logitech HD-Webcam C270, siehe: http://www.amazon.de/Logitech-C270-USB-HD-Webcam/dp/B003PAOAWG/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1386001218&sr=1-3 .
Ich würde mich an Deiner Stelle für den Kauf einer solchen Logitech-Webcam entscheiden.

Schon mit Feuerzeugbezin probiert? Musst aber vorher schauen, was für eine Oberfläche das ist, ansonsten könnte sie blind werden.

für mich klingt das, als wäre die oberfläche (durch den nagellackentferner) schon bild...

0

ich denke mal die Nagellackentferner-Pads haben die Oberfläche verätzt und da kannst du nichts mehr machen..

Was möchtest Du wissen?