Nagellackentferner im Auge! Ich hab so Angst!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

brennt dein Auge? Dann solltest du auf jeden Fall heute Abend noch einen Arzt (Klinik mit Augenabteilung)aufsuchen. Ich würde damit nicht spaßen.

Alles Gute

Also erstens, keine Panik, kann schonmal passieren, wenn dus ausgewaschen hast ist ja alles ok und wieso willst du es deiner mutter nicht sagen? wenn nichts schlimmeres passiert, was eigentlich der falls ein sollte, dann is ja alles gut, wenn du allerdings schlimme schmerzen hast geh lieber zum arzt, dann kann nichts passieren ;)

Nein mein Auge brennt nicht

0

Also wenn dein Auge jz brennt dann würde ich zum Arzt fahren .

Nein mein Auge brennt nicht

0

Nagellackentferner im Auge

Hi zusammen brauche schnelle Antwort!!Ich hab mich grad mit Nagellackentferner abgeschminkt statt mit makeup entferner!!

ist das schon jemandem passiert!!??? was habt ihr gemacht,was würdet ihr machen, gibt das bleibende schäden??????

...zur Frage

Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

Brauche schnell eine Antwort! Habe gerade anstatt Make-Up Entferner den Nagellackentferner genommen, auf ein Wattepad gekippt und bin damit über mein Auge gegangen. Es brennt wie verrückt, habe das Auge schon ausgespült aber irgendwie tränt es immer noch. Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte :( ?

...zur Frage

Nagellackentferner auf Hand gegkippt

Habe mir voll viel Nagellackentferner auf die hand geippt. Ich habe die Hand dann gewaschen, aber habe angst das wenn ich mir nacher das gesicht wasche oder mir ans auge lange es schädlich ist, was soll ich machen ?

...zur Frage

Nagellackentferner ins Auge bekommen!

Habe eben ein dicker Tropfen Nagellackentferner ins Auge bekommen. Es hat höllisch im Auge gebrannt und ich konnte das Auge auch nicht öffnen. Bin danach sofort runter ins Bad gerannt und hab mir das Auge gründlich ausgespült und nach 2 Minuten noch einmal. Sollte ich mein Auge untersuchen lassen oder ist es halb so schlimm? Weil es brennt jetzt auch überhaupt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann meine Nägel dann wieder beruhigt weiter ablackieren :D. LG :)

...zur Frage

Gefuehl irgendwas im Auge zu habn?

Hallo... Hab ne frage und zwar habe ich eben mein Auge abschminken wollen. Hatte aber keine wattepads mehr, deswegen habe ich ein Taschentuch genommen (mit abschmink "wasser" halt ) und dann mein auge abgeschminkt... Aber seitdem fühlt es sich so an als wäre etwas in meinem Auge... Aber ich sehe halt nichts und habe das schon 2 oder 3 mal ausgespült... Es ist nicht wirklich Schmerz, aber man merkt es halt extrem wenn ich blinze oder nach oben gucke, sodass mir blinzelte extrem schwer fällt.... Was kann ich dagegen tun? Geht das von alleine wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?