Nagellackentferner auf Haut?

4 Antworten

Also ich kenne nur Nagelhaut Entferner. Den gibt's in Drogerien. Und für die übergemalten Reste am Rand, hab ich so einen Nägel Korrektur Stift :)

nennt sich NailCandi :) gibt's für 15€ bei Amazon :)

Sowas gibt's aber auch bei dm von P2. Nennt sich color stoppt fluid

Nägel schützen

Wenn ich Nagellack auf meine Nägel gebe dann kommt immer etwas auf den Rand also auf die Nagelhaut und wenn ich das weggeben mit Nagellackentferner geht immer gleich mehr weg. In Instagram seh ich immer wieder solche Stifte also sieht aus wie ein Lipgloss das man sich auf die Nagelhaut schmieren soll bevor man lackiert und dann wenn man lackiert kann man das einfach abziehen und man sieht nichts vom Nagellack Wie z.B. Liquid Palisade. Aber das kostet Dollar und Dollar hab ich nicht. Wisst ihr vielleicht ein anderes gutes Mittel? Danke lg

...zur Frage

Wie heißt das Mittel für die haut der Fingernägel?

Also es gibt da viele Videos aus Youtube wo man sich die Fingernägel lackieren kann... Und da tun die so ein Zeug auf die haut neben dem Nagel hin sowas wenn man da drüber lackiert des einfach abziehen kann, wenn es trocken ist. Ich hoff jemand kann mir sagen was das ist und wo man das kaufen kann....

...zur Frage

Ich habe gestern an meinen Nagel gespielt jetzt hängt der in der Haut soll ich ihn abziehen? Oder wächst der andere nach und schiebt ihn ab?

...zur Frage

Warum stehen meine Acrylnägel so nach oben?

Habe mir heute Acrylnägel machen lassen weil ich Nägel kaue aber irgendwie stehen sie nach oben. Wird ds noch besser?

...zur Frage

Nailart Schutz neben dem Nagel?

Hallo, bei Nailart Videos (15sek) schmieren die meisten so etwas auf ihre Haut neben dem Nagel, das kann man am Ende einfach wieder abziehen, was ist das? Latex? Lg

...zur Frage

Nagellack zum abziehen, Name?

Ich hab schon mehrere Videos gesehen , wo sich jemand die Finger lackiert und drum herum um dem Nagel .. Lack streicht, wenn sie fertig ist mit dem lackieren und sie über den Nagel gekommen ist , kann sie den Lack was sie drum Rum geschmiert hat einfach abziehen.., jemand eine Ahnung wie dieser Lack heißt? Finde ich ziemlich praktisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?