nagellackentferner auf handy-was nun

1 Antwort

Du solltest das alte Handy UNBEDINGT SCHNELLSTENS unter fließendem Wasser reinigen, andernfalls frisst sich der Nagellackentferner bis zur Platine durch und du kannst dein Handy NIE wieder benutzen.

Hatte genau das selbe Problem und das ging super weg. einfach das Handy ausmachen, mit fließendem Wasser abspülen (2-3 Minuten) und dann trocken föhnen.

Kaum zu glauben, aber geht wirklich. Und du sparst dir damit die Reparatur.

3

danke ich habe es jetzt über nacht trocknen lassen und es funktioniert alles noch...

0

Nagellack wieder flüssig bekommen

lieber mit Nagellackentferner verdünnen oder unter heißes Wasser halten? Meinungen und Erfahrungen bitte! :)

...zur Frage

Nagellack Entferner ins Auge bekommen, was jetzt?

Brauche schnell eine Antwort! Habe gerade anstatt Make-Up Entferner den Nagellackentferner genommen, auf ein Wattepad gekippt und bin damit über mein Auge gegangen. Es brennt wie verrückt, habe das Auge schon ausgespült aber irgendwie tränt es immer noch. Kann mir jemand sagen was ich noch tun könnte :( ?

...zur Frage

Nagellack gerucht wegkriegen?

Ich hab eine Handyhülle mit Nagellack angemalt und das sieht total super aus aber es stinkt echt bestialisch. Wenn ich das handy 30 cm von meiner Nase weghalte riecht das schon.... Wie krieg ich den weg? Bzw überdecke ihn?

...zur Frage

Nagellack auf Silikonhülle länger haltbar machen?

hey

Ich hab heut mal meine Handy hülle angemalt. es war eine (blaue) silikonhülle die ich dann einfach mit schwarzen manhattan nagellack angemalt hab. hat auch super geklappt und sieht echt geil aus. ich will halt aber icht das es irgendwie im regen abgeht oder das es nach ner woche abbröckelt. kann man da sonst irgendwie haarspray drauf klatschen damits hält oder lieber einfach so lassen? (noch iwie klarlack oder so hab ich nicht)

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nagellackentferner und eine zum NagelLACK!

Neuer Versuch, neues Glück… Hoffentlich! Blöder Systemfehler...

Gerade wollte ich meinen Nagellack entfernen. Mit Nagellackentferner. Ich habe vergessen, dass die Flasche kaputt ist und war, mal wieder, so tollpatschig, dass ich die Flasche fallen gelassen habe. Jetzt sind die ganzen Fliesen im Bad nass und mein Arm hat gestunken…

Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen an euch, und hoffe, dass ihr mir bei einigen (oder auch allen) einen guten Rat geben könnt.

So, dann fange ich mal an:

  1. Reicht es, wenn die Fliesen mit Wasser abgewaschen werden? Oder ist das Zeug dann immer noch da?

  2. Ich weiß ja, dass Nagellackentferner giftig ist und schädlich für die Nägel. Aber warum genau? Sollte man ihn jetzt weglassen oder ist ein bisschen nicht schlimm?

  3. Reicht es, wenn ich meinen Arm mit Seife einschmiere und dann mit Wasser abwasche? Und was passiert der Haut? Wie schädlich ist er?

  4. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Nagellack wegzubekommen? Ich meine außer Nagellackentferner oder eine Feile (dann werden die Nägel so dünn)?

Und zum Schluss, wie gesagt, noch eine Frage zum NagelLACK:

Ist auch der Nagellack schädlich für die Nägel? Ich wechsle ihn sehr oft. Habe meine Nägel eben gerne bunt :D. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir da Sorgen machen muss?!

Ich freue mich auf eure Antworten. LG annicat

...zur Frage

guter Nagellackentferner ;-)

Hey
ich suche einen Nagellackentferner, der den Nagellack gut weg kriegt aber der nicht den Nagel zu sehr angreift.
Mein Nagellackentferner momentan verursacht, das meine Nägel sehr brüchig werden :-(
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?