Nagellackdesigns :D

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist ein desinfektionsspray für hände und oberflächen :D sanitizer=desinfiktionsmittel

ob man da was anderes benutzen kann, keine ahnung, aber es wird schon seinen grund haben, dass sie das benutzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rickli11
22.01.2013, 19:08

Hallo. Sorry, aber eine hat vorher geschrieben schnelltrocknungsspray! Jetzt weiß ich gar nicht welches stimmt!!1 Bist du dir sicher? LG Rickli11

0

Schnwll trocknungs spray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich hab grad ne coole alternative gefunden, du kannst anstelle von dem spray auch klarlacke nehmen, das soltle auch funktionieren

guck dir mal das video an, da wird das gezeigt mit klarlack:

viel spaß und erfolg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eindeutig Desinfektionsspray

sonst würd ned "desinfect" auf der Flasche stehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?