Nagellack Zehen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heey !! Alsoo.. meistens hab ich nur Klarlack drauf (essence) ! :D Wenn ich offene Schuhe trage oder in's Schwimmbad gehe hab ich sie meistens rot (essence) oder soo tolles türkis/blau (manhatten-hält sehr,sehr lange)!! Kommt halt drauf an welche Farbe meine Kleidung, bzw. Bikini hat! Grüße Sinaaa ;D

also ich mach meistens schwarzen (passt so gut wie zu allem) oder dunkellila drauf (hab ich beide von p2). roten nagellack mag ich garnet, der passt bei mir zu nix.

wenn es schlicht sein soll, dann zart Rose und wenn es schick sein will dann rot ! :)

ich habe meine nägel im moment in einem braun schimmernden bronzeton mit kleinen erdbeernailstickern drauf :-) nailsticker mag ich im sommer total gern - was auch schön ausschaut ist, wenn du mit einer knalligen farbe french nails lackierst :-)

Knallige French Maniküre mach ich mir schon seit Jahren :D und es wird immer verrückter und verrückter xD

0

koralle oder rot.
koralle gibt es von p2 und rot hab ich einen von nivea ;)

Ich bin zwar ein Mann...aber wenn mir Nagellack (Zehen) bei Frauen gefällt, dann ist es schwarzer Nagellack!

Was möchtest Du wissen?