Nagellack wirft Bläs'chen

...komplette Frage anzeigen Kleine Bläschen - (Nagellack, Blasen, Nägel lackieren) Luftbläschen im Lack. - (Nagellack, Blasen, Nägel lackieren)

3 Antworten

Manchmal wirft der Nagellack auch Bläschen, wenn er geschüttelt wird :)
Wenn die Farbe sich mal abgesetzt hat, drehe das Flächen einfach ein bisschen, die Kugeln darin biegen alles wieder richtig ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen !
Liebste Grüße

Hmm... Ich schüttel die auch nicht. :( Vielleicht ist der Lack auch ab und zu zu alt. Aber eigentlich nicht.

0

Hast du schonmal P2 Nagellack verwendet? Die sind wirklich nicht teuer (1,55€ bei dm) und glänzen danach superschön ohne Bläschen! Der Nachteil ist, dass sie nicht besonders lange halten (vielleicht 3 Tage wie du nicht gerade Geschirrspülst oder so), d.h. du müsstest dann auch einen Überlack verwenden aber das Problem mit den Bläschen wärst du dann höchstwahrscheinlich los! :)

Die verwende ich eigentlich nur... :( Aber irgendwie haut das trotzdem nicht hin. Trotzdem danke!

0

Kann es sein dass du auf die Nägel pustest, damit der Lack schneller trocknet? Oftmals liegts nur daran

Hmm, bestimmt unbewusst... Ich werde mal darauf achten! :)

0

Was möchtest Du wissen?