Nagellack wird nicht richtig hart

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm am besten sekunden-nagellack. die erste schicht lässt du richtig trocknen. erst dann kannst du mit der 2. schicht beginnen. es gibt auch extra nageltrockengeräte

Entfette deine Nägel vor dem Lackieren und trage etwas Nagelhärter auf. Dann einfach lackieren und wenn nötig noch mal ne Schicht Nagelhärter drauf :)

Was ist daran schlimm ein kostenfreies Muster in der Lackierung zu haben? Abgesehen davon, lackier sie dir lange bevor du ins Bett gehst. Und mach was Nagelhärter darauf und darunter.

Nägel richtig lackieren?

Hi Also ich bin Rechtshänderin und wenn ich mir meine Fingernägel lackiere lackiere ich mir meine linke Hand perfekt aber wenn ich dann meine rechte hand lackiere geht es dann über den Nagel und sieht blöd aus :( Kennt ihr gute Tipps wie das nicht mehr passiert ?

...zur Frage

Gelbe Fingernägel... Nagellack?

Hallo,

immer wenn ich mir meine Fingernägel lackiere und dass dann wieder entferne sind meine Fingernägel ziemlich gelb/orange.

Was ist das?

Ich habe es auch schon mit Aceton-freiem Nagellackentferner versucht allerdings hat auch das nicht geholfen.

...zur Frage

Nagellack 'verdicken'?

Ich weiß, dass man Nagellack mit Nagellack Entferner verdünnen kann, aber kann man zu flüssigen Nagellack auch irgendwie fester machen / verdicken? Dass er nicht so läuft

...zur Frage

mein nagellack geht immer so schnell ab..!

alsoo ich hab mal ne frage zum nagellack!

1.bei mir geht der nagellack immer so schnell ab, was kann man da gut machen außer doppelt raufschmieren?

  1. ist es eg gesünder mit nagellack mit nagellackentferner abzumachen oder wenn ich ihn abpule? (im nagellack solln ja iwelche komischen dinger drin sein die den nagel austrocknen?)

  2. was macht man gegen die rillen in dem nagel?

danke!

...zur Frage

Nagellack über acrylnägel?

Hallo, ich habe mir letztens im nagelstudio meine acrylnägel auffüllen und lackieren lassen. Daher ich in ein paar tagen einen wichtigen abend habe und die nägel nicht dazu passen, möchte ich sie umlackieren.. wenn ich einen anderen nagellack drüber lackiere und irgendwann wieder ab mache, ist dann der lack vom nagelstudio noch da oder geht er auch vom nagellackentferner ab?

...zur Frage

Guter Nagellack, der hält?

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen guten Nagellack empfehlen, der vielleicht nicht schon bereits nach 2,3 Tagen absplittert und unschön aussieht, sondern auch bisschen länger was aushält? Welche Marken nutzt ihr?

Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?