NagelLack - welcher ist euch nach der beste?

...komplette Frage anzeigen french nails/ rot - (Beauty, Kosmetik, rot)

6 Antworten

kann nur bestätigen dis lacke von nivea sind toll haltbar und dafür gutes preisleistungsverhältnis

Ich kann die von Lacura emfehlen die lassen sich leicht auftragen, trockenen schnell und halten lange :)

schau mal bei dm.die p2 lacke sind recht gut und auch ganz günstig.

ALso von Nivea gibt es einen mit Calcium.. der ist echt klasse... sonst gehen meine Nägel mit Lack immer kaput mit dem werden sie sogar noch kräftiger.

Die Nagelläcke? lacks? lacken? :) von Nivea sind klasse. Kann ich absolut empfehlen!

Der schönste Nagellack in rot ist von Chanel.

0

French nails bekommst du selber am besten mit Maybelline hin ist echt super und auch nicht teuer und rot würde ich dir von P2 empfehlen

Was möchtest Du wissen?