Nagellack, welche Farben sind für Männer geeignet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wenn Du als Mann gehst und nicht als CD erkannt werden willst, würde ich es auch lieber bei guter Maniküre belassen. Mit Coming Out, aber in Männersachen ist French Maniküre, also rosa-weiss sicher auch ganz nett. Die Vietnamesischen Nagelstudios sind da ganz entspannt. Und wenns noch gewagter werden soll, eben was zum Outfit paßt. Rot ist sicher immer gut.

Ich selber und meine Frau sind uns einig, schwarz, hellgrau oder hell Rosig aber wenn es zur Kleidung passt ist es auch gut. Übrigens wenn man durch Städte geht mit offenen Augen sieht man es immer öfter. Hatte zuletzt wieder selber gute Erfahrung an der Kasse im Esprit Shop. Meine Frau sagte da zur Bedinung, nicht wahr? Die sind schön Gepflegt und immer Sauber.Ich fand das schön:-) Traut euch einfach ich hatte noch kein Dummes Erlebnis und Komentare nur Blicke.

Acryl kurze Fariante - (Beauty, Transgender, Crossdresser) Fußball WM war voll Akzeptiert und Farbenfroh - (Beauty, Transgender, Crossdresser)

Das kommt auf Deinen Look an. Wenn Du ein rosarotes Tütü trägst, würde ich violett vorschlagen. Zum dunklen Anzug vielleicht eher schwarz? Gruß, q.

Ist doch vollkommen egal welche farbe. Sollte halt zum outfit passen. allerdings wird man von den meisten prolls gleich als tunte verschriehen wenn man sich die überhaupt lackiert. :-o beschauert sowas. Selbst benutze ich meistens schwarz oder manchmal ein dunkles rot.

 - (Beauty, Transgender, Crossdresser)

Rein theoretisch eigentlich alle Farben ... geschmacklich betrachtet ... eher keine. Aber das ist, wie gesagt, Geschmackssache. Ich als Mann würde NIE auf die Idee kommen, Nagellack zu verwenden. Allerdings kann man bei diversen männlichen Szene-Individuen (z. B. Gothics) das eine oder andere Mal schwarzen Nagellack beobachten. Ob einem das gefällt ist allerdings eine andere Sache. Ich bin generell eher kein Nagellackfan ... auch nicht bei Frauen.

Was möchtest Du wissen?