Nagellack? Welche Farbe? (Für Herbst & Winter) Die ihr gerade habt?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r peacegirl,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Hallo! Momentan trage ich "Pink Diamond" von Essie. Total schönes, zartes Rosa! Mein Tip ist "Pink Aristocrat" (Nr. 386) von Dior. Die Farbe passt immer und ist auch recht herbstlich, aber nicht trist. Grau und schwarz gehen ja immer. Und mein Liebling bei dunkelrotem Lack ist der von "Rival de Loop" von Rossmann (ich glaube, es ist Nr. 24). Der hat noch so einen schönen Schimmer und hält lange! Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen! Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im moment trag' ich ein Grau. Das aus der Denim Wanted LE von Essence. ;) Ich muss sagen der Lack hält wirklich gut, obwohl ich ja nicht so der Fan von Essencelacken bin. Töne die auch zum Herbst passen sind weinrot, normales rot, Lila, schwarz. Kühlere Töne eben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab wirklich viele Nagellacke (da ich ein Nagellack-Freak bin :D) aber im Herbst & Winter benutze ich meistens Hellrosa-,Mint- und Fliedertöne.Im Sommer wirds aber wichtig bunt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von essence habe ich so ein Dunkellila/Bordo AUf jeden Fall decken die Farben gut und sind billig. Kann ich dir nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwarz - sieht immer super aus. egal welche Jahreszeit. Kari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leichtes rosa, eher dezentere farben, finde ich ;9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dunkelrot finde ich schön,oder dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auuch ein nagellack freak also blau nur immer sommer blau geht garnicht im winter

french ...weinrot...grauu..wintertööne Brauntöönne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbstfarben wie zb. rot,kupfer und so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grau, braun, rot (passt immer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?