Nagellack von Schildkrötenpanzer entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn drauf, der geht nach einer Weile von selbst ab. Quäl das Tier nicht mit noch mehr Chemie.

Sookie16 03.07.2017, 17:20

Ich hätte nicht mal Nagellack drauf gemacht. Finde das nicht gut. Aber dann lass ich ihn drauf

0
Kristall08 03.07.2017, 18:20
@Sookie16

Wie groß ist der Punkt denn?
Wenn er nicht gerade den halben Panzer und etliche Wachstumsfugen bedeckt, würde ich ihn auch drauf lassen.

2
Sookie16 05.07.2017, 08:36

Nein geht schon so groß is er nicht 

0

mit acetonfreiem nagellackenferner und einem wattepad.

Sookie16 03.07.2017, 17:18

ist das auch nicht schädlich?

0

Nimm etwas Spiritus, tunke ein Taschentuch hinein und poliere den Nagellack wieder weg. Und hau deine Nachbarn.

Was möchtest Du wissen?