Nagellack von gelnägel entfernen

3 Antworten

Wenn du willst, dass sich der Nagellack mitsamt deiner Gelnägel von deinen echten Fingernägeln lösen sollen: nur zu! Besorge dir lieber Acetonfeien Nagellackentferner. Kostet nicht mal nen Euro. LG

1

Wo bekomme ich den denn her ? :-)

0
42
@katrin2811

DM, Rossmann und in jeder gut sortierten Drogerie. UU vllt auch bei Penny. LG

0

wenn du gelnägel hast geht das nur mit acetonfreiem Nagellack wie das andere sonst kaputt geht

Würd ich nicht machen. Ruf doch mal im Nagelstudio an und frag da nach.

Wie nennt man diese Art von French Nails?

Wollte mir nachher die Gelnägel mal wieder auffüllen lassen. Habe ein paar Fotos gesehen mit diesem French Nails, was so wohl bisschen verläuft:D. Hat das einen bestimmten Namen?

...zur Frage

Kunstnägel lackieren (?)

Hallo liebe Community,

Ich möchte mir demnächst Kunstnägel kaufen (keine Gelnägel machen lassen,sondern Kunstnägel von z.B. Fingrs) . Ich weiß aber nicht, welche besser sind, French Nails oder nur ganz normale helle Kunstnägel,weil ich mir die Kunstnägel auch gerne lackieren würde. Sieht man bei French Nails das Weiße oben noch durch,wenn man Nagellack darauf macht?

Liebe Grüße und Danke schonmal :-)

...zur Frage

Darf ich meine Fingernägel lackiert lassen?

Ich arbeite in einer Arztpraxis als medizinische Fachangestellte und hab mir gestern meine Fingernägel lackiert in so Hautfarbe bis hell orange, und ich hab kein Nagellack entferner mehr -.- darf ich den dran lassen? die farbe ist jetzt nicht so eine die voll raus sticht wie türkis oder pink, sie ist eher dezent und meine kollegen trägt auc nagellack in der arbeit, sie trägt meist so hellpink und hellbraun. Findet ihr es in ordung wenn ich meine fingernägel so lasse? (: ich kauf mir morgen auch sofort nagellack entferner ;D

...zur Frage

Wie findet ihr French Nails bei einer 12-Jährigen?

yaa.... also ich bin 12 und will mir French Nails machen und ich weiß auch, dass ich das machen sollte, was mir gefällt. aber trotzdem: was denkt ihr, wenn ihr so eine 12-Jährige mit French Nails seht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?