Nagellack verwenden als Junge(vorallem an die mädchen)?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ähm naja es wird auf die meisten Mädchen vermutlich abtörnend wirken und Jungs würden dich vermutlich deswegen beleidigen oder so. Mir wäre es das ehrlich gesagt nicht wert, aber das musst du entscheiden.

Was hat das denn mit Schwul sein zu tun?

Es ist zwar nicht besonders maskulin, aber so etwas hat nichts mit der sexuellen Präferenz oder Orientierung zu tun.

Um ehrlich zu sein: Lass es lieber sein. Du siehst schon anhand der Reaktionen auf die Frage, dass viele so etwas mit dem Schwul sein assoziieren.

Auf meiner Schule haben das mal zwei Jungs aus verschiedenen Jahrgängen gemacht und beide haben komische Blicke zugeworfen bekommen. Zwischenzeitlich wurde auch das Gerücht verbreitet, sie seien schwul.

Also wenn du dich nicht blamieren willst, lass es lieber. Es wird zwar Leute geben, die sagen, dass du dazu stehen sollst - aber Fakt ist: viele sind oberflächlich und lästern bei solchen Dingen, weil sie nicht dem Standard entsprechen.

Wenn du es gut findest solltest du es auch machen ich würde dir schwarz oder einfach nur klarlack empfehlen evt auch grau.

Welche Farbe war es denn?

Ich denke, viele würden dich dann mobben ... aber wenn es dir gefällt solltest du natürlich nicht auf die anderen hören und dein Ding machen.

Versuchs mal nur mit Klarlack, der hat keine Farbe, lässt die Nägel aber schöner und glänzend aussehen und fällt nicht zu sehr auf.

Ganz ehrlich, wenn da irgendein Junge mit Nagellack an den Fingernägeln ankommt, dann ist da komisch. Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt.

Ich trage eigentlich keinen Nagellack, weil ich kein Mädchen bin^^. Wenn du unbedingt welchen tragen musst, dann du es für dich, allein in deinem Zimmer. Alles andere gibt nur unnötigen Stress mit Mitschülern

"Da wird man von unserer schon sehr oberflächlichen Jugend (zu der ich leider Gottes auch gehöre) als Schw*chtel oder sonst was abgestempelt."

Normalerweise werfe ich nicht alle in einen Topf, aber hier kann man das ruhig sagen.

Ich, als 16 Jähriger Junge, kann das nur bestätigen. Viele sind oberflächlich.

1

Schwarz finde ich schön bei Männern. Und was andere denken, sollte Dir am A** vorbeigehen!...schon vergessen?...das ist Dein Leben! LG♡

ich finds nicht gut an männern das ist genauso wenn frauen ihre hosen so weit unten tragen würden wie männer

Aber Hey. Wen interessiert die Meinung der anderen? :) Kann einem egal sein, da diese Leute die andere beurteilen, ihr Leben zu langeweilig finden, und müssen darum andere beurteilen. :)

Klar kann halt aber schon ziemlich nerven

0

Wie wärs den mit klarlack?
Das ist quasi durchsichtiger nagelack.
Dann fällt es nicht so auf und du hast trotzdem gepflegte nägel :)

Wenn's dir gefällt, warum nicht?
Finde das nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?