Nagellack-Verfärbung? Meine Nägel sind rosa

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dagegen kannst du eine zitrone aufschneiden und mit der sch ittflaeche ueber den nagel reiben und danach einfach handcreme einmassieren... das kommt weil die farbpigmente in den nagel einziehen. tipp: unterlack verwenden dann kommt das nicht mehr vor

ich weiß zwar nicht wieso, aber bei vielen nagellack entfernern bleiben die nägel noh eine weile leicht in der farbe die der naggelack hatte, um das zu vermeiden seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gründlich saubermachen und nicht so mit dem nagellackentferner sparen, dann bleiben normalerweise keine "rückstände" der farbe auf den fingern. wenn es trotzdem farbig bleibt probier einen anderen entferner aus...

JassiTwixx 24.03.2012, 16:56

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Nagellackentferner zu tun, wenn den NAGEL verfärbt ist.........................!!!

0

Das ist normal, entweder hattest du den Lack zu lange auf den Nägeln, oder die Farbe ist sehr intensiv von den Pigmenten her. Am besten benutzt du ab jetzt immer einen Unterlack, damit sich das nicht mehr wiederholt. Und wenn du schon verfärbte hast wie jetzt, benutzt Nagelaufheller, die heben die VERFÄRBUNGEN auf !! hoffe konnte dir helfen !!!

Wenn du einen farbigen Nagellack lange auf den Nägeln hast, nehmen sie Farbe an. Du musst vorher einen durchsichtigen und dann darüber den farbigen Nagellack drauftun, dann passiert so etwas nicht.

Das ist immer so wenn man zu oft Nagellack drauf hat...(war bei mir auch) Mach eine Woche oder so keinen drauf dann erholen sich deine Nägel wieder

hey, nächstes mal würde ich einen unterlack/klarlack unterm normalen nagellack lackieren. Das hilft ein bisschen und die nägel verfärben sich nicht so schnell ;)

JoMi2 24.04.2012, 19:20

das würde ich auch machen! bei manhattan gibt es base coats für ca. 4€.

0

Du musst unter jedem Nagellack nen Basecoat auftragen. Was du jetzt machen kannst sind Nagelweißzeugs.

Was möchtest Du wissen?