5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit Wasser kannst du das nicht machen, aber mit Nagellackentferner. Einfach ein bisschen rein und nochmal schütteln. Dann gucken obs gut ist, sonst noch ein bisschen mehr. Wenn gar nichts mehr geht... Neuen kaufen.

Danke fürs Sternchen ;D Nicht zu viel reinmachen... :D

0

Würde ich nicht machen, sonst wird er noch flüssiger und du kannst ihn dann nicht mehr so gut auftragen.

Nein nicht mit WAsser, aber mit Nagellackentferner, nimm aber gaanz wenig (nur einen Tropfen, misch es und wenn nötig mach noch ein bisschen rein) Sonst gibt es in Drogerien auch Nagellackverdünner