nagellack verdünnen?

8 Antworten

Kurzfristig hilft ein wenig Nagellackentferner. Nach einiger Zeit wird der Lack aber wieder fest und zudem hält er nicht mehr so gut auf den Nägeln. Es gibt aber im Drogeriemarkt auch Nagellackverdünner, der gut hilft.

Angeblich soll es helfen, das Fläschchen vorsichtig im Wasserbad zu erhitzen. Ich hab es selbst noch nicht ausprobiert, aber das könnte man ja mal testen.

nein kein wasser... das funktioniert nicht.. kaufe dir nagellackverdünner.. den gibt es z.b. bei www.nagellackshop.de da brauchst du nur ein paar tröpfchen in deinen nagellack reinmachen und der wird dann wieder schön streichfähig. so ne flasche hält ewig lange... kannst ja deine anderen lacke auch verdünnen wenn die zähflüssig werden...

Nagellack wieder flüssig bekommen

lieber mit Nagellackentferner verdünnen oder unter heißes Wasser halten? Meinungen und Erfahrungen bitte! :)

...zur Frage

An wem wird tierversuchsfreie Kosmetik getestet?

Es gibt ja mittlerweile viele tierversuchsfreie kosmetik, aber um sie an den markt zu verkaufen muss die kosmitika doch getestet werden, an wem wird diese kosmetika getestet?

...zur Frage

wieso brennt die La Roche effaclar duo auf der Haut?

habe eine Probe dieser Creme. hat jemand Erfahrung? sie brennt nach dem auftragen. wird es besser? und wieso kommt es meist am Anfang zu Verschlechterungen der Haut und dann erst zu Besserung?

...zur Frage

Gelnägel entfernen, tut die Zeit dannach weh?

Ich habe bereits seit 3 Jahren gelnägel doch will sie entfernen lassen. Man hat mir gesagt das der naturnagel im Laufe der Zeit sehr dünn wird und wenn man die gelnägel entfernen will höllisch weh tut(die Zeit dannach wenn die gelnägel ab sind) .Stimmt das ? Was ist eure Meinung/Erfahrung?

...zur Frage

Nagellack wenn er dickflüssig wird

Hi Leuz Den Nagellack tut man ja normalerweise in den Kühlschrank, das weiss ich schon. Leider konnte ich es in letzter Zeit nicht in den Kühlschrank tun und deshalb wurde er dickflüssig und ich bin mir nicht sicher ob es nützt ihn in den Kühlschrank zu tun und zu warten oder in heisses Wasser legen und dann kräftig durchschütteln. Kenne beide Methoden aber bin mir bei der zweiten nicht ganz sicher. Merci für Antworten

...zur Frage

Thermo-Nagellacke auch in Läden erhältich? In welchen?

Hallo Leute,

bis jetzt hab ich den Thermo-Nagellack nur in Online-Shops gesehen, aber in den Läden bzw. Drogeriemärkten in meiner Stadt (wie z.B. DM, Claires, Müller...) waren sie nicht erhältlich.

Wisst ihr, in welchem Laden man so einen Nagellack kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?