Nagellack ungesund?

6 Antworten

Ich habe so gut wie immer Nagellack drauf & meine Nägel sind genau so gesund, dick, bruchfest etc. wie sonst auch. 

Ich mach das seit einem Jahr so und meine Nägel und ich sind gesund. Ich denke eher der Nagellackentferner ist schädlich.

Mach Unterlack drunter und atme nichtvzu viel davon ein

Nagellack auf iPhone bildschirm

Hey ich habe mir gerade die Nägel lackiert und dann ist mir dummerweise Nagellack auf mein iPhone getropft! Wie kriege ich das jetzt wieder ab ? Kann ich das mit Nagellackentferner ab machen oder is das schlecht für den Bildschirm ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Glitzer Nagellack ohne viel reiben von den Nägeln?

Jeder der sich die Nägel lackiert kennt das Problem: Nagellack mit grobem Glitzer geht kaum bzw. nur schwer ab. Vielleicht hat jemand von euch eine gute Idee oder einen Trick um diesen lästigen Nagellack zu entfernen.

...zur Frage

Nägel schützen

Wenn ich Nagellack auf meine Nägel gebe dann kommt immer etwas auf den Rand also auf die Nagelhaut und wenn ich das weggeben mit Nagellackentferner geht immer gleich mehr weg. In Instagram seh ich immer wieder solche Stifte also sieht aus wie ein Lipgloss das man sich auf die Nagelhaut schmieren soll bevor man lackiert und dann wenn man lackiert kann man das einfach abziehen und man sieht nichts vom Nagellack Wie z.B. Liquid Palisade. Aber das kostet Dollar und Dollar hab ich nicht. Wisst ihr vielleicht ein anderes gutes Mittel? Danke lg

...zur Frage

Wie bekomme ich stärkere Nägel?

Ich hab ein Problem. Als ich kleiner war, habe ich oft Nagellack auf die Nägel lackiert. Da ich zu faul war den Nagellack zu entfernen habe ich meine Nägel einfach so geschnitten mit dem Nagellack da drauf. Nun sind einige Nägel kaputt und ich bin am verzweifeln. Ich schneide immer meine Nägel ohne Nagellack aber die Brüche gehen nicht weg. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo kann man viel Nagellack verkaufen?

Hey,
ich hätte eine Frage und zwar besuche ich seid kurzen ein Nagelstudio. Habe davor viel selber Nägel lackiert usw. Jetzt habe ich sehr viel Nagellack den ich nicht mehr benötige. Wo kann ich den am liebsten auf einmal verkaufen?

Lg

...zur Frage

Gelb verfärbte Fußnägel, ist Nagellack die Ursache?

Ich hatte eine lange Zeit, 4 Jahre lang dauerhaft lackierte Fußnägel (hab sobald der eine Nagellack abgesplittert ist wieder einen neuen drauf gemacht). Vor etwa 8 Monaten habe ich den Nagellack entfernt und seit dem meine Nägel nie mehr lackiert. Doch die Fußnägel sind immer noch verfärbt! Was soll ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?