nagellack trocknet absolut nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal Nagelacktrockner-Spray nach jeder Schicht.

Ansonsten solltest jede Schicht trocknen lassen, bevor du die nächste Schicht aufträgst. Vorher keine Creme/Öl und evtl. den Nagelmit Alkohol entfetten.

Sehr gut ist der Überlack "In a snap" von Orly, der trocknet alle Schichten fix und bildet ein hartes Finish. Kostet allerdings etwas mehr, als p2...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal die nägel nachdem die oberfläche leicht angetrocknet ist, einfach ein paar minuten unter kaltes wasser zu halten, immer zwischendurch die finger wechseln funktioniert bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich würde mal richtigen nagellack kaufen ;) du hast nagelhärter besorgt - wetten?! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partymausal88
15.10.2012, 21:19

Nein, es IST nagellack. In lila, pink, blau, rot, braun, manhattan, maybelline, rival de loop, p2, egal es ist immer das gleiche.

0
Kommentar von partymausal88
15.10.2012, 21:19

Nein, es IST nagellack. In lila, pink, blau, rot, braun, manhattan, maybelline, rival de loop, p2, egal es ist immer das gleiche.

0

Was möchtest Du wissen?