Nagellack sucht als junge?

6 Antworten

Mal so eine Frage aus Neugier, musst du natürlich nicht beantworten, aber trägst du ihn auch oder sammelst du wirklich nur? :-)
Also ich würde dir empfehlen deine Lacke alle bei Ebay, KK etc. (gibt ja massenhaft Second Hand Seiten) zu verkaufen. Vielleicht suchst du dir in der Zwischenzeit auch andere Dinge, die dich interessieren und versuchst dich darauf zu konzentrieren. Und bleib stark in der Drogerie, geh einfach an der Nagellacktheke vorbei und wenn du das erfolgreich schaffst, "belohne" dich mit irgendwas was du gerne magst (außer Nagellack, haha). Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. LG :-)

Wenn es deine Leidenschaft ist es doch total egal ob du ein Junge oder Mädchen bist. Ich finde nichts peinliches daran!

Ja, das geht in Ordnung, allerdings ein sehr dezenter Farbton sollte es schon sein, eher ein klarer Lack, das geht total ok, Liebe Grüße

Ahhhhhhhhhhhh
Nicht so gut bro

wohl eher seltsam

0

Was möchtest Du wissen?