Nagellack schlecht für Nägel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist deinen Nägeln garantiert 100 % egal!

Du musst das so sehen...deine Nägel sind aus dem selben Material wie deine Haare. Sie dienen nur dem Zweck, das empfindliche Nagelbett (also den Bereich unter deinen Nägeln) zu schützen. Genauso wie deine Haare sind deine Nägel also eigentlich "totes" Material, deshalb tuts ja auch nicht weh wenn du sie schneidest oder abfeilst.

Und totem Material ist es komplett egal, was du damit machst :-)

davon habe ich noch nichts gehört.solange du unterlack nimmst ( am besten klarlack , wenn du farbigen lack nimmst ) , ist es keineswegs schädlich .der lack könnte aber bei zulangem tragen die nägel etwas austrocknen .

Danke. :)

0

so lange du einen unterlack benutzt ist es nicht schädlich.

Auch ohne Unterlack ist es nicht schädlich, und außerdem: Wie der Name schon sagt ist Unterlack auch ein Nagellack, oder? ;-)

0

Nagellack schmückt und schützt die Nägel.Keine Spur von -ist nicht gut-!

Danke :)

0

Nein ! Er ist keineswegs schädlich :D

Ok, freut mich. ;)Danke.

0

Was möchtest Du wissen?