Nagellack schablone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auch einfach eine ganz normale Folie nehmen. Dein Wunsch Motiv z.b. So ähnlich wir watermable auf die Folie malen mit Nagellack, trocknen lassen dann dem klar Lack drüber und wenns trocken ist abziehen und auf deinen nagel machen. Vorher solltest du aber einen Unterlack auf deinen nagel machen, sonst hält das nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Metallplatte mit Mustern die eingraviert wurden. Von essence gibt ein kleines und relativ billiges set. (Bild unten) Wenn du willst kannst du dir auch grössere Platten wie das 2. Bild kaufen. Meine ist vom internet. Diese Art von Design nennt man übrigens Stamping.

Essence - (Design, Nagellack) Konad
 - (Design, Nagellack)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saranity
14.03.2016, 02:40

Nein dieses Stamping Set besitze ich bereits ich meine etwas anderes. Ich füge ein Bild hinzu.

0

Aaaaahhh jetzt weiss ich was du meinst! Das ist eine Siliokon matte! Ich habe auch so eine vom Bliss Kiss gibts aber auch von Bundle Monster oder Uber Chic!
www.myblisskiss.com

Simoly Near miracle Mat - (Design, Nagellack)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?