Nagellack ohne nagellackentferner wegmachen?

4 Antworten

Nagellack läßt sich mit Aceton entfernen. Alkohol u. Soda geht nicht! Was leider auch funktioniert, da ziemlich agressiv: Autan spray in der gelben Aufmachung. Oder hast du Nitroverdünnung im Haus?

naja, ich dachte jeder Haushalt hat sowas im Schran. dann such dir einen alkoholhaltigen Reiniger. Göasreiniger z.b. oder evtl. könnte auch sodareiniger gehen

versuch es mal mit Wodka oder einer anderen klaren, hochprozentiken Spirituose

Also, ich hab jetzt kein Wodka da, vielleicht mal was, was man im haushalt hat oder so etwas ?

0

Nagellackentferner bei Acrylnägeln?

Hey, ich hab mir das enste mal acrylnägel machen lassen & würde sie gerne lackieren....könnte ich den aufgetragenen nagellack wieder mit nagellackentferner von den acrylnägeln herunterbekommen oder werden durch den nagellackentferner die acrylnägel eschädigt?

...zur Frage

Welche GraKa ist die sinnvollste?

Hey!

Bin dabei mir einen neuen Pc zusammenzustellen, hab bisher alles außer die Grafikkarte. Ich möchte alle Spiele atleast @60-70 Fps spielen, mein Monitor hat eine Full HD Auflösung mit einer Frequenz von 60Hz.

Mein Kumpel meint ein GTX 1060 würde reichen, ich tendiere aber eher zur 1070. Was meint ihr?

MfG Lukas

Edit: Als Prozessor werde ich wahrscheinlich einen i5 8400 benutzen

...zur Frage

An alle die gelnägel haben oder hatten!?

Kann man gelnägel mit normalem Nagellack lackieren und später mit normalem Nagellackentferner  wieder weg machen?

...zur Frage

Entfernt Nagellackentferner das Gel bei Gel-Nägeln?

Ich hab mir Gel-Nägel machen lassen, diesesm habe ich aber kein French wie üblich machen lassen sondern einfach ein Nagellack aufgetragen. Ich wollte meine Nägel jetzt aber umlackieren & wollte jetzt mit Nagellackentferner drüber um den alten Nagellack zu entfernen. Aber geht der Gel damit eigentlich auch weg? Also sozusagen das der Nagellackentferner den Gel auflöst? Wenn ja, mit was kann ich das denn sonst entfernen?

...zur Frage

Gibt es jüdische Schriften, die begründen, warum man JHWHs Namen nicht benutzen sollte?

Im Tanach (Alten Testament) wird das Wort JHWH (יהוה) sehr oft benutzt. Im Neuen Testament wird es nirgends benutzt.

Scheinbar hatten die Juden zu einem Zeitpunkt entschieden, es wäre besser, ihn nicht zu benutzen. In der Bibel finde ich allerdings keine direkte Antwort, wann und warum.

Es gibt außer dem Tanach aber noch mehr religiös maßgebende Schriften im Judentum, zB den Talmud. Gibt es nicht auch religiöse Schriften, die eine Antwort geben, warum das Wort JHWH gemieden wird?

...zur Frage

Nagellack, wie findet ihr ihn?

Ich hasse es z.b. wenn mädchen mit kurze nägeln nagellack lackieren und das hälfte ist schon weg das sieht doch nicht mehr schön aus ? Wie findet ihr es ?ist es besser als längere nägeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?