Nagellack ohne Nagellackentferner enfernen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, versuch mal etwas Haarspray oder Parfüm auf ein Taschentuch zu machen und damit dann den Nagellack zu entfernen. Kann vielleicht etwas dauern, aber bei mir hat's funktioniert. (:

danke ich probiers gleich mal aus :)

0
@xEmix

dankeeee mit parfüm zwar nich so gut, aber mit Haarspray hats geklappt :) jz weiß ich ja was ich machen kann wenn ich mal keinen mehr hab ... kriegst morgen den Stern :)

0

Eigentlich geht das nicht sooo gut ...... also eins, dass ich weiß, ist nochmal eine schicht nagellack drauf machen und gleich mit einen wattepad abmachen

LG

Vielleicht hat Vati noch etwas Aceton im Keller oder der Garage stehen. Ist das Gleiche!

Mit einer Nagelfeile runtermachen

ab pulen sonst i-welche putzmittel mal probieren (kann aber haut und nagel gefärden )

Habe ich auch schon einmal erlebt, hast du einen Nagellack mit Alkohol, also um zb.:Zeitung oder so hinafzu tun? Mit dem geht es, musst einfach schrubben.

Als ich klein war habe ich bin immer noch eine Schicht Nagellack drauf geschmiet...:D ja voll die Nagellackverschwundung aber wenn es ganau jz sein muss, gehts:) aber ich weiss nicht ob das bei guten Nägelläck geht... Aber es geht sicher mit so Kinder-Nagellack:)
Viel glück fürs nachste mal

Mit Alkohol oder Nagelfeile:) ich gabs auch schonmL mit runterkratzten geschafft

Aceton hilft, spiritus auch, oder lass es doch einfach dran ^^ die welt wird schon nicht untergehn ;*

Hast recht..also wenn ich nix helfendes finde dann is es jz nich der Weltuntergang

0

Abkratzen oder 100% igen Alkohol nehmen LG

Was möchtest Du wissen?