Nagellack, Nagelhärter, was jetzt?

1 Antwort

Hi, auch mir ist schonmal passiert, dass die Nägel nach dem Lackieren ein wenig gelblich wurden. Das kann entweder daran liegen dass da zu viele Schichten aufeinander waren oder dass Nägel permanent lackiert sind - Nagellacke sind manchmal auch nicht unbedingt gesund für den Nagel. Mit bestimmten Cremes oder Ölen kann man die Nägel pflegen, ansonsten einfach abwarten - irgendwann wächst das raus.

Was muss ich bei der Heizkosten Rechnung zahlen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem:

Ich bin am 01.02.2016 in eine Wohnung eingezogen. Im Januar 2017 kam der Vermieter dann um die heizung abzulesen. Nun bis heute habe ich keine Abrechnung erhalten. Jetzt ziehe ich zum 01.05.2018 aus der Wohnung aus und der Vermieter möchte die Heizung ablesen. Meine Frage ist nun was darf er mir berechnen, also welchen Zeitraum? Und woher soll ich wissen, dass er mir nicht einfach die kosten von 2 jahren, versucht in eine Abrechnung von einem Jahr zu stecken?

Des Weiteren bin ich in die Wohnung unrenoviert eingezogen, habe keinen Ausgleich oder ähnliches erhalten, nun ist der pvc boden kaputt (hatte einen welpen, der ihn gut ramponiert hat). Ich würde einen neuen reinmachen lassen, jedoch frage ich mich ob es sich lohnt? Da die Wohnung sowieso sehr alt ist.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann, eventuell auch mit der aktuellen Gesetzeslage.

...zur Frage

falsche nägel auf nagellack?

Also, meine Frage ist, ob man zuerst klarlack auf die Nägel machen kann damit sie "verschont" werden vom Nagelkleber& abziehen des Nagels? Oder hält das dann nicht oderso?

...zur Frage

Welche Atemschutzmaske sollte ich beim Entfetten und Sprayen/Lackieren benutzen?

Ich möchte meine Drahtesel restaurieren, dazu habe ich die Farbe runtergeschliffen. Jetzt würde der nächste Schritt kommen: Entfetten, Grundierung/Hauptfarbe/Klarlack auftragen.

Meine Frage ist jetzt: welche Atemschutzmaske kommt dabei in Frage, bzw. welche Sicherheitsklassifizierung sollte vorhanden sein? Sind Dämpfe von Farbspraydosen, Abbeizern und Entfettern verschieden bzw. braucht man da verschiedene Sicherheitskklassen?

u.U werde ich bei mir im Keller Sprayen müssen, da ich die Rahmen zum trocknen nicht im Hof liegen lassen kann.

Ich freue mich auf fundierte Antworten und Tipps.

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Fimo lackieren?

Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass man Fimo auch mit Nagellack lackieren kann. Jetzt habe ich eine Frage: Mit was habt ihr Erfahrungen? Einem Nagellack oder eher ein Klarlack?

Hat es die gleichen Wirkungen wie Fimolack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?