Nagellack macht nach dem Auftragen kleine Blasen auf auf dem Fingernagel, was tun?

5 Antworten

Also bei mir machen nur die billigen Lacke Blasen. Bei den teuren hab' ich das Problem nicht. Lg :)

das hat nichts mit unterlack zu tun. du hast die flasche bestimmt vorher geschüttelt, und dann bildet er blasen. NIE SCHÜTTELN! lieber die flasche zwischen den händen rollen, dann vermischt sich alles blasenfrei ;)

Ja du musst bevor du den Nagellack aufträgst einen durchsichtigen Unterlack auftragen der verhindert dass Der Nagelalck Blasen schläagt. Aber stech die Blasen wenn welche entstehen auf keine fall irgendwie auf weil das sieht dann erst recht blöd aus.

risse direkt neben dem fingernagel

ich hab andauernd so... kleine risse irgendwie neben dem fingernagel.. dass is aber kein stück vom nagel. das tut mega weh, was kann man dagegen tun??

...zur Frage

gelnägel aus dem drogerie bereich?

halloooo ;))

ich bin ein totaler nagelfreak, aber da mir letztens ein fingernagel abgebrochen ist, habe ich mir alle nägel ganz kurz gefeilt... aber ich möchte wieder lange nägel haben und ein nagelstudio ist mir einfach zu teuer :(

jetzt wollte ich fragen ob es nagel gel zum verlänngern des nagels auch im drogeriebereich gibt, z.b. von p2 oder so (aber ein gutes gel, von essence gibt es ja eins, aber ist dass denn auhc gut?)

und wie muss ich die dinge denn genau anwenden, auftragen und so?

...zur Frage

nagellack patzer vermeiden - lack zum abziehen?

Ich habe auf instagram in vielen Nagel Videos Gesehen, dass die Nagellack um den Nagel auftragen, den Nagel lackieren und dann den lack außen rum wieder abziehen. So geht nichts daneben. Ist das spezieller lack und wenn ja wo kann man den kaufen?

...zur Frage

Nagellack ist zu dickflüssig, Bitte helfen!

Hallo! Mein Nagellack ist leider etwas klumpig geworden. Ich kann ihn nicht mehr schön auf dem Nagel auftragen, es gibt dann so Schlieren. Und Klümpchen hats auch drin.

Kann ich den Lack noch retten? Wenn ja, wie???

...zur Frage

Was tun bei nagellack auftragen wenn es danach doch verschmiert?

Hey, ich mache mir immer nagellack drauf, passe dabei auch immer auf das ich nirgens drauf komme, aber immer wenn er trocken ist komme ich irgendwie drauf oder - wie z.b. vorhin drücke ich versehentlich mit meinem fingernagel aufs bett und es entsteht so ein sche*ß muster ._. und es sind auch IMMER kleine luftbläschen auf meinen nägeln.. was kann man dagegen tun? Wenn möglich wegen beidem :D

Danke im vorraus (:

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun (Schmutz in Nägel)?

War draußen, dann ist da irgendwie Schmutz unter gekommen. Abschneiden geht nicht, da es dann zu kurz ist. Was kann ich da machen?v

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?