Nagellack langanhaltend

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

auf gut gepflegten Nägeln hält Nagellack besonders gut , wenn Du 1. einen Unterlack benutzt.2. den Hauptlack 2x aufträgst und ggf. noch einen Überlck verwendest !

Ich benutze immer mal unterschiedliche Marken ! Nun habe ich seit ein paar Monaten Lacke von Catrice! Die habe ich pro Stück für sagenhafte 1, 49 bei dm gekauft! Die halten wie oben beschrieben aufgetragen auch bei Hausarbeit ohne Handschuhe mindestens 2 Wochen !!!!

GLG , viel Erfolg und einen schönen Abend , wünscht Dir ,clipmaus .-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clipmaus
30.10.2014, 10:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

0
Kommentar von Clipmaus
30.10.2014, 10:07

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

0

Essie ist einer der Nagelläcke, die wirklich sehr lange halten und dabei auch schön bleiben. Allerdings ist Essie mit 8 Euro pro Nagellack auch sehr teuer. Auch colorama von maybelline hält lange und ist im Vergleich zu Essie sehr preiswert. Damit auch normaler Nagellack bei mir lange hält benutze ich einen Unterllack, dann der Nagellack und dann noch Überlack.Vorher feilen auf dem Nagel mit einer weichen Feile hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?