Nagellack komplett entfernen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja da gibts doch so Stifte von ich glaub P2(hab ich bei Dm gesehen) oder so da kannst du so reste mit entfernen weil das ist auch so eine Stift und damit bekommt mans prima weg. Da gibts halt verschiedene auch für Hautentfernen und so dann musst du dir halt den richtigen raussuchen. Viel Glück!

Nagellackentfernerstift(bekommst du schon für 2-3 Euro) oder ein Wattestäbchen mit ganz normalem Nagellackentferner.

Nimm wattestäbchen und tunke die in nagellackentferne... das geht. ;) mach es ordentlich. :)