Nagellack ja oder nein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi spar dir die Arbeit ;) lass deine Nägel nackig ;) da du recht häufig mit Desinfektionsmittel zB in Kontakt kommst, lohnt sich die Mühe nicht. Versuch am besten mit Watte und Nagellackentferner den Rest auch zu erwischen. Manchmal hilft es die getränkte Watte länger an einer Stelle zu drücken, ertränkst quasi erst die Watte, Legst die in die Kanten und drückst mal so 2 Min aus. Wenn das Praktikum nur just for fun ist oder für die Schule, wäre mir das eigentlich egal, wenn du eine Ausbildung anstrebst kann ich dir nur raten, den Rest irgendwie abzumachen, schwarze Fingernägel sind meist ja nicht so gern gesehen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mit deinen Nagellack entferner und Wattestaebchen. (Vieleicht haste es schon versucht) und wenn das nicht geht dann nehme einen Zahnstocher und kratze ihn ab. Danach noch Pflegelack drauf und alles sollte runter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unordentlich. Du hast ja versucht es abzumachen und wenn jmd fragt kannste ja sagen das net alles abging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würds so lassen, auch wenns nicht sehr hübsch ausschaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da so ´ne Erfindung, die nennt sich Nagellackentferner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hanniwohliii
21.04.2016, 14:56

ach ne des hätt ich jetzt net gedacht..damit gehts auch net weg

0

Was möchtest Du wissen?