Nagellack ist trocken?

4 Antworten

nagellackentferner - da gibst du erstmal drei tropfen rein - dann drehste die flasche wieder zu und schüttelst den lack kräftig - dann schraubst du den lack auf schaust nach, dann bei bedarft wieder ein bis zwei tropfen entferner rein - das machst du so lang, bis der lack wieder normal ist - mach am anfang nicht zu viel rein - sonst versaust du dir den lack -der wird dann zu dünn und deckt nicht mehr - klappt so super - viel erfolg

uh, danke :3

0
@MariaCZ

gern, funktioniert super - hab das selbst schon oft so gemacht

0

ich glaub nicht dass man die nochmal benutzen kann, aber damit sie nach dem Kauf länger heben soll man sie in den Kühlschrank stellen!

Ein wenig Nagellackentferner reinmachen und schütteln ☺ Oder Nagellackverdünner- gibts überall zu kaufen

Wie viel ungefäähr :D

0
@MariaCZ

Wenig. Hab es selbst noch nicht gemacht, aber schon von vielen gehört. Teste es einfach mal aus :)

0

Was möchtest Du wissen?