Nagellack in Türkis/ Hellblau

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt von essence einen aus der ''the gel nail polish'' reihe. Die Farbe heißt '' play with my mint'' und die nr. ist 40. Es kostet ca. 2-3 euro. Ich weiß, du wolltest sehr ungern einen aus der Drogerie aber der ist spitze!! Super deckend, dass türkis ist leicht neon - mäßig und sieht super süß aus mit nail- designs. 

Ich könnte dir einen türkis-farbenen Nagellack von p2 empfehlen, der kostet ca 2-3 € uns ist super deckend. Ansonsten einfach mal bei Douglas umschauen.

Der türkise Nagellack von P2 Volume Gloss in der Farbe 130 fresh sister ist sehr schön und deckt gut. Und einen hellblauen Nagellack empfehle ich dir von P2 Color Victim in der Farbe 920 up in the air! ist auch eine sehr schöne Farbe. LG bibble99

Phi77 12.06.2014, 16:15

Ich geb dir recht, die Farbe 920 Up in the air! von P2 ist klasse - allerdings wollte die Themenerstellerin "Ungern etwas aus der Drogerie"...

0

Ich habe auch einen für dich.Den habe ich zuhause.Einen wunderschönen Türkisblauen Nagellack von p2,er heißt 348 fly high.

essence coulor&go nr:75

Empfehlung? Selber mal im Internet suchen. GF ist nicht da, um sich einfache Recherchearbeit zu ersparen, sondern, um Rat zu geben und nicht leicht herauszufindende Fragen zu beantworten. Wenn du schon weißt, von welcher Marke der Nagellack sein soll, gibt es ja keine offenen Fragen mehr.

nudny 10.06.2014, 13:09

Trotzdem kann ich mir doch auch hier Rat holen. Außerdem habe ich schon recherchiert, habe aber noch keinen gefunden, der mir wirklich zusagt. Wenn du hierzu nichts zu sagen hast, dann antworte doch lieber auf Fragen, bei denen deine Antwort Sinn ergibt. ;-)

0

Schau mal bei Kiko :)

Was möchtest Du wissen?