Nagellack in einriss am finger?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

1 Antwort

Ich denke das wird nur brennen und verheilt normal weiter. Bin mir aber nicht sicher und bin kein Arzt.

Warum ist mein Finger trocken?

Seitdem ich den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt habe ich mein Finger sehr trocken(nicht der Nagel sonder der Finger). Feuchtigkeitscreme hilft nichts. Kann das vom Nagellackentferner kommen? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Nagellack trocknet nicht bzw sehr langsam

Was kann man machen das der nagellack schneller trocknet ???

...zur Frage

Zu häufiges Entfernen und Auftragen von Nagellack sehr schädlich?

Hey :) Ich wechsle meine Nagellackfarbe ungefähr alle zwei tage, da diese zu meinen Klamotten passen soll. Dazu verwende ich natürlich auch Nagellackentferner und eben Nagellack. Ist es sehr schädlich, so oft den Nagellack zu wechseln? Aber was kann ich sonst machen? Danke für sinnvolle Antworten :)

...zur Frage

Nagellack IM GESICHT! Was soll ich machen?

Hi :) Also heute ist ja Karneval und in meiner Schule ist es dann so das die Mädchen Schminke mitnehmen und die Jungs (und sich) schminken^^. Und ein Junge hat mir einfach Nagellack auf die Stirn geklatscht. Ein bisschen ist auch in meine Haare gekommen. So und meine Frage ist jetzt: Wie kriegt ich das wieder weg ohne der Haut (groß) zu Schaden? Ich könnte zwar Nagellackentferner nehmen aber ich denke nicht das dass so gut für die Haut ist. Es ist auch nicht mehr so groß, den Großteil hab ich 1 Minute danach mit Wasser abgekriegt, aber der Rest geht nicht ab. Weiß jemand was ich machen kann? Und ist das (sehr) schädlich für die Haut, wenn man Nagellack darauf hat? Dank für Antworten ^^

...zur Frage

Ein paar Fragen zum Nagellackentferner und eine zum NagelLACK!

Neuer Versuch, neues Glück… Hoffentlich! Blöder Systemfehler...

Gerade wollte ich meinen Nagellack entfernen. Mit Nagellackentferner. Ich habe vergessen, dass die Flasche kaputt ist und war, mal wieder, so tollpatschig, dass ich die Flasche fallen gelassen habe. Jetzt sind die ganzen Fliesen im Bad nass und mein Arm hat gestunken…

Aus diesem Grund habe ich ein paar Fragen an euch, und hoffe, dass ihr mir bei einigen (oder auch allen) einen guten Rat geben könnt.

So, dann fange ich mal an:

  1. Reicht es, wenn die Fliesen mit Wasser abgewaschen werden? Oder ist das Zeug dann immer noch da?

  2. Ich weiß ja, dass Nagellackentferner giftig ist und schädlich für die Nägel. Aber warum genau? Sollte man ihn jetzt weglassen oder ist ein bisschen nicht schlimm?

  3. Reicht es, wenn ich meinen Arm mit Seife einschmiere und dann mit Wasser abwasche? Und was passiert der Haut? Wie schädlich ist er?

  4. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Nagellack wegzubekommen? Ich meine außer Nagellackentferner oder eine Feile (dann werden die Nägel so dünn)?

Und zum Schluss, wie gesagt, noch eine Frage zum NagelLACK:

Ist auch der Nagellack schädlich für die Nägel? Ich wechsle ihn sehr oft. Habe meine Nägel eben gerne bunt :D. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir da Sorgen machen muss?!

Ich freue mich auf eure Antworten. LG annicat

...zur Frage

ist im abgebrochenem nagel nagellack schädlich?

wie man hier sieht ist mein fingernagel tief eingerissen (habe bereits mit dem teebeuteltrick versucht zu retten). nun meine frage : meine  nägel waren bereits vor dem riss rot lackiert beim entfernen des lackes habe ich diesen leider nicht aus dem riss bekommen ... ist dies nun schädlich für meinen nagel/ finger etc. weil ich glaube das der lack auch unter dem nagelbett nun "klebt" lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?