Nagellack im Wasser trocknen lassen

6 Antworten

Ist eigentlich immer unterschiedelich bei mir hat es bei dem wasser geklappt,das vom wasserhahn am kältesten ist. Wenn du es wirklich ganz trocken haben willst machs mit eiswasser klappt dann am wahrscheinlichsten :)

Und ich würde gerne in der Sahara schwimmen gehen und auf der Zugspitze Seelachse angeln.

Das muss nicht sehr kalt sein, kaltes Wasser aus dem Wasserhahn reicht völlig aus.

Wie wendet man Nagellackhärter an?

Wie wendet man Nagellackhärter an?

- Muss man den Nagellack erst trocknen lassen und den Härter dann auftragen?

- Oder muss man den Härter sofort nach Auftragen des Nagellacks auftragen?

- Oder muss man Härter und Nagellack mischen und dann auftragen?

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen und Bildschirm geht danach ständig von selbst an und wieder aus

Heute ist mir mein Samsung Galaxy S3 mini ins Wasser gefallen, ich hab es aber gleich wieder rausgeholt nach ein paar Sekunden, außerdem hatte es eine Hülle am Deckel. Danach hab ich den Akku und alles andere rausgetan, abgetrocknet, ca 45min trocknen lassen und danach noch kalt geföhnt. Es ging wieder an und funktioniert wieder wie vorher. Doch seitdem geht ständig mein Bildschirm an und nach ein paar Sekunden wieder aus, wieder an, wieder aus usw.. Obwohl ich das Handy nur am Tisch liegen hab. Kann mir bitte jemand helfen und vielleicht Tipps geben wie ich das wieder wegbekomme? :/ ist ziemlich nervig und frisst Akku. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nagellack schneller trocknen lassen?

Hey Leute ! Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass Nagellack schneller trocknet wenn man ihn anpustet, allerdings habe ich auch schon oft das Gegenteil gehört ... . Habt ihr irgendwelche Tipps um den Nagellack schneller trocknen zu lassen oder wisst ihr ob er durch Pusten wirklich schneller trocknet. Bin schon gespannt auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie funktioniert Marbelling? Ihr wisst schon, Nagellack ins Wasser und so ;D

Hallo, ich habe bei Youtube ein total tolles Video gesehen (: also; da hat eine Frau Nagellack in eine Schale voll mit Wasser getan, dann hat sich der Nagellack verteilt, dann kam die nächste Farbe usw.. dann hat sie einen Zahnstocher genommen und dann hat sich Muster gemacht :D

Nun zu meinen eigentlichen Fragen: 1. Geht das mit allen Nagellacken (oder braucht man spezielle?) 2. Muss das Wasser warm oder kalt sein? 3. Muss das ganze schnell gehen ( Wegen dem Trocknen und so)? 4. Wie geht es dann weiter, wenn ich das Muster auf dem Wasser in der Schale habe? 5. Wie lange ist die Trockenzeit ungefähr?

Danke schonmal (:

...zur Frage

Kaltes Wasser zum Nagellack trocknen?

Stimmt es dass Nagellack schneller trocknet wenn man seine Finger in Kaltes Wasser taucht! Das soll ja angeblich helfen. Ist das wirklich so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?