Nagellack im Kühlschrank aufbewaren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt. Ja, kühle Lagerung ist besser, gerade wenn man ihn lange aufheben will, aber Kühlschrank ist in den meisten Fällen doch zu kühl. Man müsste den Nagellack dann auch immer wieder auf Zimmertemperatur bringen wenn man ihn verwenden will und normalerweise braucht man solche Lacke eh auf bevor sie kaputtgehen können.

Also kühl ja; Kühlschrank aber nicht unbedingt. Wenn Kühlschrank, dann in der Türe und oben. Dort ists nicht soo kalt.

danke, so mach ichs immoment auch ;)

0

Meine Oma macht das auch immer. Ich glaube der soll so länger halten :D

kann man gebackenen Hefeteig im Kühlschrank aufbewaren?

hi; ich habe heute Zimtschnecken gebacken, weiß jedoch nicht wo ich sie übernacht aufbewaren soll.

Wisst ihr es vielleicht?

...zur Frage

Nagellack wenn er dickflüssig wird

Hi Leuz Den Nagellack tut man ja normalerweise in den Kühlschrank, das weiss ich schon. Leider konnte ich es in letzter Zeit nicht in den Kühlschrank tun und deshalb wurde er dickflüssig und ich bin mir nicht sicher ob es nützt ihn in den Kühlschrank zu tun und zu warten oder in heisses Wasser legen und dann kräftig durchschütteln. Kenne beide Methoden aber bin mir bei der zweiten nicht ganz sicher. Merci für Antworten

...zur Frage

Muffins mit Buttercreme Topping wie aufbewaren?

Hallo,
Ich habe gerade Muffins mit Buttercreme Topping gebacken da ich sie morgen brauche.
Wie sollte ich sie aufbewahren? Gekühlt (Kofferraum/Kühlschrank) oder Zimmertemperatur?

...zur Frage

Wie Nagellack am besten aufbewahren?

Guten Abend!!

Wie bewahrt man am besten Nagellack auf...???. Damit sie nicht so schnell austrocknet oder "kaputt" geht... Ich hab nämlich irrsinnig viele und weiß nicht wohin damit... Mittlerweile sind sie in einer Schachtel im Kasten... Meine Freundin hat mir einmal gesagt, dass sie ihren Nagellack im Kühlschrank aufbewahrt... Aber ist das nicht schädlich.,, und meine Mutter wäre damit sicherlich nicht happy^^.,,, Wo tut ihr euren Nagellack??

Also danke schonmal im Voraus auf alle Antworten und Sorry für Rechtschreibfehler....😄😄

LG, LonelySweetGirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?