Nagellack hält nicht auf meinen Fingernägeln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Anely,
Ich mache es immer so, dass ich meine Nägel zuerst mit einer Schicht Klarlack grundiere, danach trage ich den farbigen lack auf und benutze dann von Essence die Nail art express dry drops, bevor ich noch eine Schicht Klarlack auftrage. Wenn du dann noch einen ehr hochwertigen Lack von z.B Essie nimmst, sollte der Lack besser halten.
Ein weiterer Tipp wäre die Nägel nach dem Lackieren unter kaltes Wasser zu halten. Auch so hält der Lack länger.
LG Sonja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde empfehlen vorher entweder eine Schicht Base Coat ( also so einen fast durchsichtigen Nagellack aufzutragen),oder Klarlack,damit du erst mal eine Basis hast.Desweiteren achte darauf,dass deine Nägel vorher fettfrei sind.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir auch schon oft, ich würd dir empfehlen einen base und top coat zu verwenden (die von essence sind sehr gut) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit einem Gelnagellack :) Der ist ein bisschen dicker und halt dementsprechend auch länger. Vielleicht hilft es dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Proier mal mit einem Lückenauffüller zu grundieren und dann erst zu lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nägel sollten unbedingt fettfrei und auch trocken sein wenn man sie lackieren will. Trocken sind sie unmittelbar nach dem duschen nicht, fettfrei auch nicht wenn du dich danach eincremst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?