Nagellack Glanz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für einen glatten Nagel kannst du mit einer Spezialfeile vorsichtig die Rillen wegfeilen und als Basic Rillenfüller auftragen. Dann kommen wenn du willst 1-2 Schichten Farblack drauf, zum Schluss ein glänzender Über- oder wenn du das nicht besitzt Klarlack drauf. Willst du einfach nur schön gepflegte Nägel, feile dir die Rillen weg und trage dann Klarlack auf. (Kein Rillenfüller!)

Ciao und liebe Grüße, Sprinkle♥

Danke für die Auszeichnung:)

0

gleichmäßiges auftragen ist eine übungssache. glanz kriegst du mit nem überlack hin

Wenn man einen Rauchmelder im Zimmer hat. Kann man dann ganz normal Nagellack benutzen?

Ich habe eine Frage. Wenn man einen Rauchmelder im Zimmer hat. Kann man dann ganz normal die Fingernägel lackieren oder sollte man das lassen? Weil ich weiß nicht ob diese Duftstoffe vom Nagellack den Feueralarm auslösen kann.

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Nagellack - Schutz vor dem Abblättern? ;)

Hey ihr ;) Gibt es irgend einen Nagellack der nicht gleich nach ein paar Tagen zu bröckeln beginnt? Das nervt tierisch! Kennt ihr einen guten überlack, der das vorbeugt und verhindert? Oder irgendwelche Nagellackmarken die ihr bevozugt in Hinsicht aufs Absplittern?

Danke schon mal für alle Antworten :)

Liebe Grüße schafi3598

P.s. Ich weiß, wenn das mein einziges Problem wäre, hätte ich keine Probleme :D Aber Entwarnung, wäre nur gut zu wissen :D ♥

...zur Frage

Wie kriege ich Fäden ziehenden Nagellack wieder normal?

Ich will mir meine Fingernägel lackieren aber der Nagellack zieht Fäden . Wie krieg ich ihn wieder flüssig?

...zur Frage

Nägel lackieren und pflegen als Junge?

Ich pflege gerne meine Fingernägel und überlege, sie mir mit durchsichtigem Nagellack zu verschönern. Geht das oder ist das zu auffällig als Junge? Und Nein, ich bin ganz sicher nicht schwul.

...zur Frage

Fuss- und Fingernägel passend lackieren?

Sollten die nägel immer gleich lackiert sein? Ich finds einerseits schön wenn es gerade jetzt im sommer passt, aber im grunde brauch ich meine fussnägel nicht so oft zu machen oder machen zu lassen und jedes mal mit umlackieren...

Also wie macht ihr das so?

...zur Frage

Richtig Nägel lackieren!

Hay Leute , wie kann ich meine Nägel lackieren dass sie so schön glänzen und makellos sind?? Ich krieg das irgendwie überhaupt nicht hin, bei mir seht der Nagellack immer so uneben aus , selbst mit unter-und Überlack!!! Außerdem male ich immer raus.....und ich krieg das voll schlecht weg! Habt ihr Tipps für mich?? Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?