Nagellack Gel Essence

1 Antwort

1. zuerst einfach den the gel nail polish base coat auftragen und vollständig trocknen lassen.

2. danach die nägel mit der gewünschten farbe des the gel nail polish lackieren. die einzelnen schichten gut durchtrocknen lassen. matte lacke brauchen etwas länger zum trocknen.

3. für ein perfektes finish nur noch mit dem the gel nail polish top coat versiegeln und vollständig trocknen lassen – fertig!

Es macht schon Sinn einen Farblack von Essence zu nehmen wo GEL draufsteht. Letztlich soll es ja aussehen als hätte man Gelnägel und ich vermute, das bei den Gel-Farblacken evtl. die Zusammensetzung anders ist.

Probier doch sonst einfach mal an einem Finger aus einen anderen Farblack zwischen Base und Top Coat aufzutragen und schau, ob das Ergebnis anders aussieht oder ob sich hinsichtlich der Haltbarkeit Unterschiede zeigen ;-)

LG Trinity

Ok vielen dank für die Antwort ;) ich werde es ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?