Nagellack für das Baby...

11 Antworten

Nein, das muss nicht sein.

Ich denke, diese Mutter ist einfach noch nicht reif genug für die Mutterrolle. Als Oma würde ich da aber schon einschreiten.

Kinder lutschen an den Fingern - wenn der Lack abblättert, rutscht das mit runter.

Schlimm sowas.

Ich hatte mich mit der Mutter unterhalten und, jetzt kommst! sie ist 40 geworden und es war ein absolutes Wunschkind... 

0
@AusLiebeMama

Das arme Kind.

Das Alter bedeutet rotzdem nicht, dass sie reif genug ist, um ein Kind zu erziehen.

Hoffentlich har Der Kinderarzt ihr die Meinung gesagt.

0
@beangato

Schwer zu sagen ob der Arzt was dazu sagt, denn es sind Privatärzte... Aber hoffen tue ich es. Ich fragte sie ob sie den Nagellack altersgerecht fände (so sind wir ins Gespräch gekommen) und sie meinte, die Kleine ist schon 6 Monate alt, das wäre ok...

0

So was finde ich in dem Alter echt übertrieben, zu mal die Kleinen die Finger ja noch gerne in den Mund stecken und sich dabei ja der Nagellack auch löst und das ist nicht gut fürs Kind.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Finde das unnötig. Genau wie Eltern, die meinen, ihre Kinder bräuchten mit 2 Jahren Ohrringe und mit 8 Jahren blaue Strähnchen in den Haaren. Wenn mein Kind zu mir kommt und sagt, es hätte gerne Ohrringe, okay, dann kann man darüber nachdenken. Aber sicher nicht, wenn es gerade 2 Jahre alt ist.


Ja, so sehe ich das auch. Besonders Haar tönen, färben oder sonstwas finde ich nicht gut!

1
@TheFux

Sobald dasHaar aus der Kopfhaut herausgewachsen ist,ist es totes Gestrüpp. Also furzegal mit welcher Farbe man es ausstattet.

0

Ich habe auch mit 2 Jahren Ohrlöcher gestanz bekommen und bin heute froh darüber und habe noch etliche mehr...!Cool,dasmeine Eltern nicht so spieesig waren,wie es viele andere heute sind...Ich würde mich als Kind schämen...!

1
@Bastet777

Nasenlöcher mit Nasenring für kleine Kinder ... auch nicht schlecht ... könnte man ... 

1

Wie lange halten diese verschiedenen Nagellacke bei euch?

Falls ihr ein paar von den Marken schonmal ausprobiert habt bitte schreiben welche und wie lange diese bei euch auf den Nägeln gehalten haben... und kennt ihr einen Nagellack der besonders lange hält? Wenn ja wie lange?

Essie Essence Manhattan Sally Hansen Rival de Loop Astor Nagellack der Marke edding

...zur Frage

7 Monate altes Baby weint wenn die Mutter weint, warum?

...zur Frage

Kinderlieder für 7 Monate altes Baby?

Hallo, Ich babysitte ein 7 Monate altes Baby. Die Mutter hat gesagt ich könne mal ausprobieren, ob es mag wenn man ihm etwas vorsingt.

Welche Lieder aber, geht auch ein normales. Gebt mir bitte Beispiele

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Nagelpilz weg?!

Hallo :)

Habe schon seit langem einen Nagelpilz, der sehr hartnäckig ist, ich war auch schon mehrmals beim Arzt usw., dann habe ich zwei Nagellacke getestet, jeweils über zwei bis drei Monate und hab immer noch Nagelpilz, der Arzt sagt, dass dauert immer sechs Monate ?!:-O Das kann doch nicht sein, oder ?

Wer hat schon Erfahrung damit und wer kann mir gute Sprays, Nagellack usw. empfehlen ! :)

Vielen Dank jetzt schon!

...zur Frage

Nagellack, wie findet ihr ihn?

Ich hasse es z.b. wenn mädchen mit kurze nägeln nagellack lackieren und das hälfte ist schon weg das sieht doch nicht mehr schön aus ? Wie findet ihr es ?ist es besser als längere nägeln ?

...zur Frage

Nagellack auf langen dünnen Fingern?

Hallo ich habe eine Frage. Wie findet ihr Nagellacke auf langen dünnen Fingern? Bei mir sieht das jedoch sehr komisch und ungewöhnlich aus und habe deshalb immer schon vermieden Nagellack zu tragen. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?