nagellack frage beim auftragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vlt ist er leicht angetrocknet, ich würd paar tropfen nagellackentferner rein tuen und dann schütteln, falls er halt trocken ust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass der nagellack in dem fläschchen schon ein bisschen vertrocknet ist und um dem entgegen zu wirken musst du einfach ein ganz kleines bisschen nagellackentferner in das fläschen kippen und dann gut schütteln... keine angst... der nagellack verschwindet nicht :D er wird dadurch nur weicher (flüssiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du das meinst, was ich denke, dann sollte es reichen wenn du ein paar tropfen Aceton bzw. Nagellackentferner in dein Nagellack tropfst. dann sollte er flüssiger werden und nicht mehr verklumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib ein oder zwei Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack, dann wird der flüssiger und dürfte nicht mehr verkleben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?