Nagellack favourites :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Essence find ich ganz gut von den Farben eiziges Problem es geht nach ca 2 tagen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buuuttterflie
11.03.2014, 18:22

Ja deswegen mag ich essence nicht so gerne, ich hab auch ein paar nur leider halten die lacke überhaupt nicht :(

0
  • essence (superheroes LE) : 01 fantastic girl das ist dieser thermolack. warm = knallpink, kalt = lila
  • P2 (care + color): 070 so natural ganz hell, nicht besonders deckend, sehr natürlich und gepflegt
  • kiko: 343 ein strahlendes grün; 333 kräftiges lila; 338 hellblau mit einem tick lila
  • debby: 126 dunkellila mit ein bisschen giltzer, fast schwarz, leider trocknet der schnell ein :(
  • P2: 580 funky petrol, einer meiner ersten nagellacke und immernoch einwandfrei
  • catrice: 420 dirty berry lila grau mit glitzer, sieht irgendwie verwaschen aus

das waren meine lieblinge^^ sind alles die eher günstigen, aber ich bin dabei mir mehr von essie, OPI, ciate, sally hansen etc zu besorgen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Catrice am liebsten, die Farbe trocknet so super schnell auf dem Nagel, was man von Essence ja nicht unbedingt behaupten kann, also Essence ist meiner Meinung nach ziemlich beschissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?