nagellack farbe zu kleid?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest beispielsweise schwarz nehmen, aber wenn dir das für eine Hochzeit zu dunkel erscheint ginge auch beige oder rosé. Du könntest auch rot nehmen, aber das nicht zu dunkel. Viel Spaß auf der Hochzeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhdiekuh96
03.10.2011, 22:07

dankee :)! werd ich versuchen:)

dankee :)!

0

schwarz gibt zu beige nen guten kontrast. aber nude-töne gehen auch, also beige, rosé, rosa oder ähnliches, genauso wie french-manicure. oder rot geht auch, das ist alles eher klassisch, aber knallfarben(türkis,lila,pink...) sind auch in, wirken aber nicht edel und klassisch, sondern eher flippig und trendy, kann zu einem eleganten kleid aber auch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fänd schwarz eigentlich auch ganz gut, wegen den schwarzen pumps. aber auch gucken, dass sich da nichts mit accessoires sticht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhdiekuh96
03.10.2011, 22:07

Jaa dann muss ich mir schwarz kaufen;D probier ich mal aus ! (:

habe sonst auch nur so rosa, rote ,beige farben von ketten und armreifen;) muesste schwrz passen;*

0

rot, beige,müsste passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhdiekuh96
03.10.2011, 22:04

Ok ich versuche maal (: danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?