nagellack entferner selber machen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Nagellack entfernen möchtest, musst du dir einfach eine frische Schicht Nagellack auf den alten streichen und abwischen, dann müsste er weg sein. Richtigen Nagellackentferner kann man nicht herstellen, aber zur Not hilft das alte Hausmittel. Oder du gehst in den nächsten Drogerie Markt und kaufst dir einen Acetonfreien (!) Nagellack! LG

Da Nagellackentferner zumeist nur aus einer Zutat besteht, nämlich Aceton, zahlt sichs wohl kaum aus den selbst zu machen... Aber ansonsten geh halt in eine Apotheke u kauf eine Flasche Aceton - fertig...

ich weiß zwar nicht, was hier die frage ist, aber ich denke , dass du wissen wolltest,ob man nagellackentferner selbermachen kann. ich denk mal nicht. geh doch mal in den laden und schau dir die inhaltsstoffe von nagellackentferner an. ich denke mal du hast zu hause nicht acetone, capric, triglyceride etc..

Was möchtest Du wissen?