Nagellack Entfernen ohr Nafellackentfernern

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, müsste gut klappen mit neutralem Lack :] Klappt bei mir auch immer sehr gut. Vllt. musst du dann mehr benutzen und häufiger drüber fahren, aber bringen tut es das schon :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gaaaaaaaaaaaanz viel Deo... Is nicht gut für die Haut, aber der Nagellack sollte weggehen. Oder Spiritus, aber das sollte garnicht auf die Haut - dann besser drauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol löst Nagellack.

Habt ihr im Apothekenschrank Reinigungs-Alkohol / Wundbenzin? Habt ihr sonstigen Alkohol (Wodka,...) im Haus? Damit sollte es gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von candybubbles
27.01.2013, 18:35

Danach natürlich gleich Händewaschen, der Alkohol ist nicht gut füe die Haut...

0

Versuchs mal mit alc. Mit vodka müsste es gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?