Nagellack entfernen mit hausmittel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt ganz auf den Nagellack an, aber manchmal klappt es bei mir mit Wasser und Seife :-) Einfach irgendwo auf Papier oder Pads die Mischung draufschmieren LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliicola123
11.07.2013, 09:35

okey danke ich versuch es mal

1

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Nagellack mit Nagellack abbekommt! Kein Witz! Einfach nochmal über den Nagel drüberlackieren und dann schnell mit einem Wattepad drübergehen.

Aber sooo toll sehen die Nägel danach glaub ich nicht wirklich aus, weil man damit nicht alles restlos wegbekommt und vor allem an der Nagelhaut noch etwas zurückbleibt. :S

Für die Reste müsstest du dann eine andere Methode anwenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliicola123
11.07.2013, 09:39

Ja kenn ich nur dann sahen meine nägel noch schlimmer aus ;)

0

was spricht gegen nagellackentferner? ansonsten nimm aceton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliicola123
11.07.2013, 09:36

meiner ist leer -.-

0

oft geht der Nagellach bei defitionsmittell oda andere reiniger für die Häde ab wenn man es drauf tut und mit Papier drüber schrubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Entweder mit Wasser und Seife abschrubben oder Nagellackentferner kaufen. Aber wozu gibt es den Nagellackentferner :-)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Mfg Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliicola123
11.07.2013, 09:36

ja haha egal :D

0

Was möchtest Du wissen?