Nagellack, dünn aufzutragen, fest

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manhattan und Kiko !!

Guter Nagellack, aber man muss 2 Schichten auftragen : Rival de Loop

Hey ;-) Also ich trage grade einen Blauton... Von essence in der Farbe "128 let's get lost" Dieser Lack deckt richtig gut ( das würde man bei essence Lacken ja nicht unbedingt erwarten... :-) ) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...

Hey :) Also ich kann nur die Nagellacke von P2 wärmstens empfehlen! (gibts z.B. im DM) und die sind wirklich klasse und kosten nicht viel! Außerdem gibts die in vielen Trendy Farben :)) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Lobelita103 11.11.2012, 12:54

ich weiß nicht, ich hatte mal einen grünen (geht ins neon grüne) von P2 und der sah aus wie mit Stabilo... Aber das ist glaube schon ein halbes Jahr her, vllt haben die was an der "Rezeptur" geändert =) Ich hatte den auch von dm

0

KIKO....da gibts unendlich viele Farben und die Qualität ist super...deckt nach einer Schicht, trocknet schnell und hält gut ! kann ich wirklich empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?