Nagellack design

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Calllela

Ich find das Muster schön das so aussieht wie Puzzleteile. Man kann es mit sehr vielen Farben machen und auch mit verschiedenen Blautönen ;) und für die Punkte kannst du einfach die Rückseite einer Stecknadel nehmen. Du musst einfach bei YouTube eingeben: Puzzle Nail Art Tutorial

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage irgendwie weiterhelfen auch wenn meine Antwort sehr spät gekommen ist.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calllela
11.04.2013, 13:54

na klar... danke!!!

0

Hallo Calllela,

wenn Du einen Küchenschwamm hast, dann könntest Du Dir auch was nettes in Schwammtechnik machen.

Schau mal hier:

http://apologys.beepworld.de/hobby-nail-art.htm

Ein paar meiner letzten Designs, basierend auf verschiedenen Techniken.

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?