Nagellack der Lange hält (Marken, Name)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manhattan hält bei mir fast 2 Wochen & das trotz Arbeit. Ich benutze meine Lacke immer ohne Unter- oder Überlack. 

Catrice ist auch ganz okay, hält aber nicht so lange & welche Lacke ich dann noch gerne mag, sind die von Anny. Die halteb auch lange. 

Es kommt auch einfach auf deine Arbeit an, wenn du oft gegen stößt oder wie ich es sagen soll, ist ja klar, dass der Lack schnell abblättert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ganz begeistert von Essie....2x Farbe und 1x Überlack- hält dann mind. eine Woche bei mir


Manche Farben von P2 halten auch gut, von Chanel war ich enttäuscht- der hält gar nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schwöre auf "Essence - The Gel Nail Polish". Unterlack, 2 x Farbe, 2 x Überlack. Hält Bombe mindestens ne Woche und ist nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die von artdeco und opi empfhelen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze oft den Gelnagellack von Essence und als Überlack den von Essie. Ich schwör da echt auf Essie, weil bei mir kein anderer Überlack so lange hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P2 !!
-Super aufzutragen
-Super Konsistenz
-Hammer Farben
-sehr günstiger Preis
-hält Wirklch lange
-Für sehr vollständige Deckkraft nur 2 mal auftragen

Ich kauf immer die p2 nagelläcke und bin so begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trend it up (eigenmarke von dm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach ist essie sehr gut, aber auch etwas teurer (ca. 8€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tammy77
21.03.2016, 22:13

OPI kostet 26-30 euro...

0

Bei mir hält am besten OPI aber ist halt teier. Zumindest im der Schweiz: 28 - 32 Fr (umgerechnet 26 - 30 Euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?