Nagellack der lange hält?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin total Überzeugt von Sally Hansen. Diese Lacke halten bei mir bis zu 14 Tagen ohne zu splittern. Natürlich sieht man da den normalen Gebrauch ( vorne am Nagelrand etwas weiß) dennoch sieht es sehr gepflegt aus.

Probiere diesen einmal aus, auch wenn er recht teuer ist.

Ich habe gehört das die Essie Nagellacke ganz gut sein sollten. Die gibts beim dm und kosten um die 10 Euro=)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

LG

Am besten ist es immer einen Base Coat und einen Top Coat zu verwenden und vor der Maniküre die Nägel mit etwas Aceton ölfrei machen!! :)

Mache ich alles genau so .

0

Essie ist sehr gut, oder von Mabeline, Loreal

versuch einfach einen top coat drüber zu machen:)

ist zwar teuer aber Essi Nagellack sind mega gut.:)

Was möchtest Du wissen?