Nagellack blättert ab :oooo

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

du musst unterlack oder dursichtigen nagellack als erste schicht draufmachen. Danach zwei schichten von dem farbigen nagellack und dann wieder überlack oder dursichtigen nagellack. Wichtig ist aber das die schichten zwischendurch immer trocknen, denn so wird das ergebnis auch wirklich perfekt:) dauert halt etwas länger, aber lohnt sich auf jeden fall:))

fussballfan00 22.05.2013, 19:25

okay danke :))) ehm kann man als unter- und überlack auch klarlack nehmen oder sollte ich richtigen nehmen?

0

Achte vor dem lackieren darauf, dass die Nägel trocken und fettfrei sind (kannst sie ja zuvor mit Geschirrspülmittel waschen und danach gut abtrocknen)

Als erstes Unterlack auftragen - trocknen lassen, Danach den Farblack in 2 Schichten auftragen, jede dieser Schichten wieder gut trocknen lassen, bevor du die nächste aufträgst; Kannst ja noch mal vorne quer über die Spitzen mit dem Nagellack darüber gehn.

Wenn das trocken ist - Überlack drüber.

Dann sollte selbst der billigste Lack länger als einen halben Tag halten.

fussballfan00 24.05.2013, 21:15

also ich hab jz base und top coat und er hat schon einen tag gehalten :))) :D danke trotzdem :)

0

erst mal ist Essence keine gute Nagellackmarke, bei mir hält der gar nicht. Obwohl die Farben toll sind...

Du kannst versuchen erst einen guten Basecoat, dann den Farblack und zum Schluss noch einen Topcoat drüber zu geben.

Vor dem Lackieren die Hände waschen und gut abtrocknen, damit keine Fettreste auf den Nägeln sind.

Hallo fussballfan00

Erst einmal kann ich dir empfehlen das du Klarlack noch auf den eigentlichen Nagellack aufträgst, denn dann hält der Nagellack auch länger.

Viele sagen zwar immer das essence ganz gut sei, aber das ist die Marke nicht wirklich. Du solltest wenn dann von Manhattan welche kaufen, die sind so ungefähr 2€ - 3€ teuer, also auch nicht viel teurer.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen GENETIC6

Hay vielleicht solltest du dein nagelbett mit einer nagelpfeiöe anrauen dann den Nagellack drüber und dann Klarlack Weil wenn du unterlack überlack Blabla millonen Fach drauf machst trocknet es nicht (gut) :)

Ich kann dir den Klarlack von Manhatten empfehlen :) Die Manhatten Lacke halten generell echt gut.

Also meine Freundin hat sich Nagellack von dieser Seite gekauft http://www.striplac.de/, sie ist davon sehr angetan. Ich vertraue ihr da mal und gebe den Tipp weiter :)

lackier mal noch über den bunten nagellack noch durchsichtigen:)

Hei :)

Die von essence sind einfach die schlechtesten! Die halten überhaupt nicht<!!

Hatte bis jetzt NIE gute erfahrungen mit essence Nagellacke !

Empfehle dir diese Marken!!:

• Manhattan! (super schön und auch haltbar ;) )
  • Catrice
  • Essie (Besten der Welt! :D sind zwar mit 8€ schon sehr teuer aber sind einfach super schön!)
  • Maybelline
  • auch p2 ist gut aber nicht so toll wie die anderen Marken :)

Vielleicht hält dein Nagellack mit Unter und Überlack länger. Oder du musst sie jeden tag neu machen. Ist aber bestimmt ziemlich nervig!

(unterlack: Base Coat Überlack: (Klarlack) Top Coat)

Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

fussballfan00 22.05.2013, 19:24

okay dankeschön :) hm..das find ich iwie jz bisschen blöd dass ich vier stück gekauft hab und die so s c h e i s s e sind :(((

0
YouAreWonderful 22.05.2013, 19:41
@fussballfan00

Wann hast du sie denn gekauft? :)

Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du ja versuchen sie Umzutauschen!

0

na da ist es klar das die Sofort abblättern..das ist keine gute Marke. Ich finde Manhatten und Artdeco, Essie und Rival Loop (bei Nagellack) am besten. Die halten immer ziemlich lange.

Lg Leahlein <3

und am besten zwei schichten nagellack übereinander hält dann auch länger :-)

fussballfan00 22.05.2013, 19:09

mach ich aber iwie gehts nicht :((((

0
xXFranziskaaXx 22.05.2013, 19:18
@fussballfan00

dann liegt es vielleicht am nagellack, also ich hab die erfahrung gemacht, dass teurer lack auch länger hält. :/ :-)

0

Klarlack/Topcoat drüber. Das hält dann länger :) Und darauf achten, dass die Nägel wirklich fettfrei sind.

fussballfan00 22.05.2013, 19:09

bekomme ich die sachen im rossmann? und wie seh ich das die nägel fettfrei sind??

0

ich weiß das hört sich komisch an aber dann wollen deine nägel luft kriegen . die brauchen nähmlich auch luft .

passiert mir auch oft. trag doch mal unterlack unter deinem nagellack auf oder pfeile deinen nagel ein wenig. Über dem nagellack kannst du dann auch einen klarlack verwenden

fussballfan00 22.05.2013, 19:15

okay..ich bin nich so der experte in sachen nagellack :D und ehm wie heißt son unterlack? benutzt du auch essence colour & go?

0

Was möchtest Du wissen?